'The Greater Reset 4' Dokumentation
[Januar 2023, Morelia - Mexiko]
TRANSKRIPT
Vorwort
Die Dokumentation wurde von ‚We are not Zombies‘ veröffentlicht, eine Gemeinschaft für dezentralisierte Kultur aus Mexiko Stadt.
Sie handelt von einer seit 2020 jährlich stattfindenden Veranstaltung; ‚The Greater Reset‘. Sie entstand ursprünglich als Gegenveranstaltung zum Treffen des World Economic Forums in Davos und findet auch immer noch zeitgleich statt. Über fünf Tage hinweg werden Kenntnisse geteilt, um das Denken zu befreien und eine bessere Welt für alle zu schaffen.
Der ursprüngliche Zweck dieser Veranstaltung hat sich zu einem proaktiven, reflektierenden und lösungsorientierten Gemeinschaftsaufbau entwickelt. Die Teilnehmer lernen von den geteilten Kenntnissen der Referenten, eignen sie sich an und werden ermutigt, sie im Alltag umzusetzen.
Die Themengebiete konzentrieren sich auf ganzheitliche Gesundheit, Ernährungssouveränität, dezentrale Organisation und verantwortungsvolle Technologiesysteme. Diese Themengebiete werden durch Erfahrungsberichte von Referenten untermauert, welche bereits ein bewussteres und freieres Leben führen. In jeder Person existiert eine Macht, die kein externer Akteur beflecken kann: eine inspirierende Kraft für andere, eine Verbindungskraft zu jeglicher Form des Lebens um uns herum, eine Veränderungskraft durch Souveränität und Liebe.
Dokumentation – ‚The Greater Reset 4‘
The Great Reset ist ein Vorschlag des World Economic Forum. Die Organisation gibt an, die Weltwirtschaft und die internationalen Beziehungen nach den Folgen durch COVID-19 in einer nachhaltigen Weise zu erneuern. Das Forum wird von verschiedensten Persönlichkeiten besucht: Geschäftsleute, politische Führer, Akademiker und Aktivisten. Jedoch wird die fehlende Repräsentativität ihrer Mitglieder, ihr elitärer Status und ihre scheinbare Entfremdung von den realen Problemen der Bevölkerung kritisiert.
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com/; https://freedomcells.org/ )
„Wir sind auf dem Greater Reset 4 in Morelia. Hier kommen Menschen aus der ganzen Welt zusammen, 15 Länder sind hier persönlich vertreten, 22 Länder schauen online zu. Dies ist eine Zusammenkunft von freiheitsliebenden Menschen, welche versuchen Antworten zu finden, um eine bessere Welt zu kreieren, im Gegensatz zu der Welt, in welche wir hineingeboren wurden. Diese Gemeinschaft trifft sich seit 2020 jedes Jahr im Januar. Der Greater Reset ist ebenso eine große Bemühung des Freedom Cell Network. Der Greater Reset ist eine Gemeinschaft von Menschen, die versuchen, eine bessere Welt zu schaffen als die, in die wir hineingeboren wurden.“
Miriam Gomez (https://thegreaterreset.org/ )
„Diese Gemeinschaft trifft sich seit 2020 jedes Jahr im Januar. Der Greater Reset ist ebenso eine große Bemühung des Freedom Cell Network.“
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com/; https://freedomcells.org/ )
„Ursprünglich begann es als Reaktion auf das, was mit COVID-19 geschah, die Abriegelungen der Regierung und die Geschäftsanweisungen und so weiter, aber mittlerweile ist es mehr als das geworden. Jetzt ist es eine Gemeinschaft von Menschen, die zwar wissen, dass die Welt schlechter wird und schlimme Dinge geschehen, aber wir wollen nicht nur darüber reden. Wir wollen zusammenkommen, um über Lösungen zu sprechen und zu sehen, wie wir unser Leben tatsächlich verändern können. Wir bringen also Menschen nicht nur zusammen, um sich vier Tage auszutauschen und dann nach Hause zu gehen, sondern die Idee oder das Ereignis, was wir die ‚Greater Reset‘ Aktivierung nennen, weil wir wirklich versuchen, die Menschen zu motivieren und dabei zu inspirieren, eine aktive Rolle bei dem zu spielen, was wir gemeinsam aufbauen. Es ist eine sehr proaktive Sache, keine passive Sache, bei der man nur zuschaut.“
Ramiro Romani (https://takebackourtech.org/ )
„Als wir damit begannen, war Mexiko das einzige Land, in welches man fliegen konnte, ohne Impfanforderungen zu erfüllen. Also kamen Leute aus Europa. Wir hatten Redner aus der ganzen Welt, die Lösungen geteilt haben, und darum geht es. Das entsprechende Wissen aus jedem Ort zu bekommen und zusammenzuarbeiten. Dies ist jetzt unsere vierte Veranstaltung und sie war riesig. Jedes Mal haben wir ungefähr 100.000 Zuschauer, wenn wir fünf Tage lang streamen, und ich persönlich habe gehört, dass es das Leben vieler Menschen verändert hat. Sie müssen uns nicht einmal Ihre E-Mail-Adresse geben, um es anzusehen. Wir versuchen einfach, das Wissen so schnell wie möglich zu teilen. Jedes Mal, wenn wir einen Vortrag hatten, haben wir ihn am nächsten Tag veröffentlicht. Wenn Sie also auf unsere Website oder unseren Odyssey-Kanal für den Greater Reset gehen, findet man bereits über 80 veröffentlichte Videos über Lösungsansätze. Und das ist wirklich wichtig, weil wir den Menschen Hoffnung und Inspiration geben müssen, dass sie den Wandel bewirken können. Wir besitzen den Greater Reset nicht. Wir alle besitzen den Greater Reset. Und deshalb glaube ich, dass die Entscheidungen von Derrick und seiner Organisation über unsere Tätigkeiten für den Greater Reset, in der Unterstützung unserer Gemeinschaft basiert, sich zu erheben.“
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com/; https://freedomcells.org/ )
„Wir haben Redner aus der ganzen Welt, einige persönlich in Mexiko, einige persönlich in Texas und einige virtuell online. Die Idee war es Redner zu bekommen, welche wirklich Meister in ihrer jeweiligen Kunst oder ihres speziellen Forschungsbereichs sind. Und so haben wir uns am ersten Tag auf das Thema Gesundheit konzentriert, jedoch auf die mentale, physische und spirituelle Gesundheit. Am zweiten Tag haben wir über Permakultur und Lebensmittelunabhängigkeit gesprochen, weil immer mehr Menschen besorgt sind über ihre Nahrung und woher sie kommt. Und nicht nur das, sondern auch darüber lernen wollen, wie man seine eigene Nahrung produziert und wie man eine engere Verbindung zu lokalen Bauern und Netzwerken von Lebensmittelproduzenten aufbaut. Und am dritten Tag konzentrieren wir uns auf den Aufbau paralleler Netzwerke, paralleler Systeme. Ich habe bemerkt, dass in den letzten zweieinhalb bis drei Jahren mit dem Great Reset und COVID und allen anderen Dingen, immer mehr Menschen erkennen, dass wir vielleicht neue Systeme brauchen. Vielleicht möchte ich mich nicht mit der Regierung auseinandersetzen, richtig?
Die Menschen werden in ihren Häusern eingesperrt, ihnen wird gesagt, dass sie nicht reisen können, nicht zum Lebensmittelgeschäft gehen können. Das hat eine Botschaft gesendet: Okay, wir brauchen unsere eigenen Systeme. Wenn sie versuchen, uns aus ihren Systemen auszuschließen oder uns zu kontrollieren und zu sagen, dass wir ohne einem Nachweis nicht teilnehmen dürfen oder bestimmte Dinge nicht tun können, dann müssen wir unsere eigenen Lebens- und Organisationsweisen haben.
Und so ging es am dritten Tag komplett um: Homeschooling, alternative Währungen, einfach jede Möglichkeit, an den Aufbau neuer Systeme zu denken. Und am vierten Tag drehte es sich um Technologie. Wir nennen es ‚Unsere Technologie zurückerobern‘. Wir umgeben uns mit diesen Werkzeugen, und die große Mehrheit der Menschen hat keine Ahnung, dass sie ihre Privatsphäre aufgeben. Dass der Smart-TV die ganze Zeit mithört, dass der kleine Roboterstaubsauger Bildaufnahmen von dir macht, dass all diese Dinge uns beeinflussen. Und vielleicht sagen manche Leute: „Nun, ich habe nichts zu verbergen, es ist mir egal.“ Aber wir versuchen den Menschen aufzuzeigen, dass wir digitale Werkzeuge wählen können. Es gibt Telefone, die dich nicht zurückverfolgen, es gibt Computer, die dich nicht zurückverfolgen. Aber die meisten Menschen haben noch nie davon gehört. Sie wissen nur, dass man in den Laden geht und ein Telefon oder einen Computer kauft, der bereits Microsoft, Apple und Google enthält. Sie spionieren alles aus, was du machst und geben deine Informationen an Regierungen weiter. Also wollen wir den Menschen zeigen, dass es Möglichkeiten gibt, Technologie ohne all diesen Dingen zu nutzen.“
Ramiro Romani (https://takebackourtech.org/ )
„Meine ganzen Aktivisten-Freunde nutzen Facebook, Big Tech und Google Drive. Sollten wir wirklich all unsere Organisationen, unser Wissen und all unsere intimen Verbindungen von Big Tech verwalten lassen? Nein. Also bin ich diesen Weg gegangen und habe versucht, alle Software zurückzuerobern, die wir für das Freedom Cell Network und den Greater Reset nutzten.Ja, ich meine, wir haben ein Software-Imperium gestartet, und es ist wunderschön zu sehen. Aber ich möchte Menschen ermutigen, selbst für ihre Freiheit auf ihre eigene Weise zu kämpfen, auszusteigen und aufzubauen, neue Lösungen zu schaffen, denn wir alle suchen danach.“
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com/; https://freedomcells.org/ )
„Am fünften Tag konzentrieren wir uns darauf, freie und bewusste Gemeinschaften aufzubauen. Das ist einer meiner Lieblingsteile, weil es den Menschen noch praktischere Kenntnisse vermittelt. Wir haben Referenten, die sich auf ihr eigenes Land, den Anbau von Lebensmitteln und Selbstversorgung konzentrieren. Einige leben in großen Gemeinschaften, in bewussten Gemeinschaften oder Ökodörfern. Einige in Texas, einige hier in Mexiko, Ecuador und ganz Europa. Es sind so viele Gemeinschaften hier auf der Veranstaltung vertreten, und es ist wirklich wunderschön. Wir machen das alles, weil wir den Zuschauern zeigen wollen, welche vielleicht davon träumen etwas Land zu kaufen, ihr Haus zu verkaufen, die richtige Gemeinschaft zu finden -Viele Menschen kommen hierher und suchen danach- wir möchten denen nicht nur zeigen, dass es möglich ist, sondern auch Menschen präsentieren, die es bereits umsetzen.“
Ethan Smith (https://thegreaterreset.org/)
„Jeder von uns hat individuelle Vorlieben und Persönlichkeiten. Eine Lösung, die für eine Person funktioniert, ist möglicherweise nicht die beste oder praktikabelste Lösung für eine andere Person. Es gibt keine Einheitslösung.”
Was ist der ‘Greater Reset‘?
Del Bigtree (https://thehighwire.com/)
„Der ‚Greater Reset‘ ist das Gegenteil des ‚Great Reset‘ im Hinblick auf seine Ausrichtung. Das Konzept des „Great Reset“ ist globalistisch und zielt darauf ab, Politiker, Weltführer und Industrien zu schulen, um die gesamte Weltbevölkerung zu kontrollieren.“
Das Weltwirtschaftsforum ist die internationale Organisation für die Zusammenarbeit zwischen öffentlichem und privatem Sektor.
Das Forum bringt die führenden Persönlichkeiten der Gesellschaft aus Politik, Wirtschaft und Kultur zusammen, um globale, regionale und branchenspezifische Agenden zu gestalten. Es wurde 1971 als gemeinnützige Stiftung gegründet und hat seinen Hauptsitz in Genf, Schweiz.
Lainie Liberti(Schriftstellerin)
„Der ‚Greater Reset‘ ist eine Zusammenkunft von Menschen, die das vorherrschende Narrativ in Frage stellen und die Art und Weise hinterfragen, wie uns beigebracht wird, ein konventionelles Leben zu führen.“
Danny Panzella-Velez (https://www.sovereignlove.nyc/ )
„Beim ‚Greater Reset‘ geht es hauptsächlich um Dezentralisierung und den Aufbau alternativer Systeme, die nicht auf Hierarchien oder Zwang beruhen, sondern auf freiwilliger Basis funktionieren.“
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com/; https://freedomcells.org/ )
„In unseren indigenen Gemeinschaften sprechen wir über die sieben Generationen und darüber hinaus. Wir beziehen unser Denken also auf die Menschen, die noch nicht einmal hier sind und die noch kommen werden. Wie können wir eine Grundlage für eine Welt legen, die ihnen verschiedene Optionen bietet? Wir wissen nicht, ob wir damit Erfolg haben, aber meiner Meinung nach und der aller anderen hier, ist es unfassbar wichtig, es zu versuchen und sich dafür einzusetzen. Und wenn wir diesen Versuch nicht unternehmen, geben wir im Grunde genommen die kommenden Generationen auf und lassen sie im Stich.“
Danny Panzella-Velez (https://www.sovereignlove.nyc/ )
„Es ist ideologisch wirklich eine sehr vielfältige Gemeinschaft und das ist eine schöne Sache, weil wir alle diese Ideen teilen können und voneinander lernen können und das annehmen können, was für uns funktioniert. Und es ist in Ordnung, wenn wir uns mit etwas nicht identifizieren, dann können wir das loslassen. Und ich denke, dass diese Gespräche über all diese unterschiedlichen Standpunkte die Entwicklung wirklich befähigt.“
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com/; https://freedomcells.org/ )
„Für mich ist ‚The Greater Reset‘, der gerade in diesem Moment stattfindet, wichtig, weil das Weltwirtschaftsforum, die Vereinten Nationen, diese Menschen eine Agenda haben. Sie nennt sich Agenda 2030. Nun, wir haben das Jahr 2023, und die Vereinten Nationen und das Weltwirtschaftsforum haben dieses Jahrzehnt als das Jahrzehnt der Transformation bezeichnet. Sie arbeiten also Tag und Nacht daran, ihre Vision zu verwirklichen. Während es viele Menschen auf der Welt gibt, die diese Dinge in Frage stellen, Regierungen in Frage stellen und nach der Wahrheit suchen, gibt es weniger Menschen, die tatsächlich etwas dagegen unternehmen. Und ich denke, gerade jetzt benötigt das die Menschheit. Dies ist unsere Zeit. Das ist wie unsere Generationen. Ich meine das kollektiv, richtig? Wenn du am Leben bist und physisch dazu in der Lage, dann hörst du diese Botschaft. Ich spreche zu dir. Dein Alter spielt keine Rolle. Es sind die Generationen mit der Möglichkeit diese Veränderung herbeizuführen.“
Miriam Gomez (https://thegreaterreset.org/ )
„Der ‚Greater Reset‘ besteht darin, dass wir unsere Unsicherheiten, Zweifel und Ängste überwinden, auch wenn nicht zu 100 Prozent. Aber wir treten ein in das Vertrauen in uns selbst, und vertrauen einander, um die Leben aufzubauen, die unsere Herzen sich immer gewünscht haben.“
Lainie Liberti(Schriftstellerin)
„Ich sehe, dass Menschen viel mehr bereit sind, Dinge in Frage zu stellen, und ich sehe, dass Menschen eher bereit sind, zusammenzukommen und Gemeinschaft zu suchen. Und ich weiß, dass die Gemeinschaft und Bewegung wächst, aber sie basiert nicht darauf, dass dir jemand sagt, was du machen sollst. Sie basiert auf der Ermutigung, nach innen zu schauen. Was möchtest du erschaffen? Und niemand wird das für dich umsetzen. Alles in dieser Aktivierung handelt davon, wie du selbst die Veränderung erschaffen kannst, die du in der Welt sehen möchtest.“
Orion (Shamane)
„Ich habe das Gefühl, dass auf dieser Veranstaltung Menschen aus aller Welt zusammenkommen, um zu lernen „wie“. Wie man die Welt verändern kann, dass es Menschen gibt, die genauso denken und fühlen wie du. Selbst wenn man unterschiedlich ist, den Mut gegenüber dieser herrschenden Dunkelheit aufzubringen, damit sie verschwindet. Ganz Einfach. Vielleicht werden wir die Veränderung, die wir uns wünschen, die strahlende Zukunft, die uns als Kinder vorgemalt wurde, noch nicht erleben. Aber wir sind zuversichtlich und sicher, dass wir die Grundlagen legen, um diese Realität aufzubauen, damit wir sie eines Tages wieder spüren oder erleben können, wenn uns Gott die Chance dazu gibt.“
Carlos Ramirez Delgado (BIOSFERA)
„Der Grund warum ich hier bin, sind wirklich die Menschen. Wir haben hier in Morelia diesen spektakulären Platz. Aber niemand kommt hierher, um im Gras zu sitzen, zu entspannen oder diese Harmonie zu erleben. Als ich die Menschen hier sah, dachte ich mir: Wo ist das UFO gelandet? Wie ist es möglich, dass wir das jeden Tag haben, wenn wir es nicht nutzen? Sie genießen es hier, oder? Also hat mich der Stamm wirklich interessiert. Und nun, wenn ich das Thema betrachte, war ich schon immer ein Rebell im System. Und nun denke ich, dass wir hier viele Rebellionen haben, in Harmonie und in Gemeinschaft.“
Moises Garcia (Journalist)
„Für mich war es sehr interessant, weil sie Standpunkte haben, die in Mexiko nicht sehr häufig zu hören sind. Der journalistische Aspekt ist interessant, weil es einen echten greifbaren Weg darstellt, Gemeinschaften aufzubauen, autark zu sein und nicht vom sogenannten traditionellen System abhängig zu sein, welches immer ausgenutzt wurde. Welches immer von sich selbst profitiert.“
Belegui Elanor (HERBAL APOTHECARY)
„Für mich ist das etwas wunderbares und ich fühle, dass wir mehr von solchen Dingen brauchen. Die Erfahrung war sehr emotional für mich. In Bezug auf Dankbarkeit, ist es auch sehr schön, denn alles was ich angeboten habe ist komplett vergriffen. Sie öffnen hier ihre Herzen und sagen: „Ja ich möchte dazu lernen. Ich möchte wissen, wie du darauf gekommen bist.“ Es ist echt wunderbar zu wissen, dass Menschen sich dafür interessieren.“
Paul Roy (Lifestyle Coach)
„Vor diesen Konferenzen und ähnlichen Veranstaltungen und sogar vor der Plandemie, schien es mir, als gäbe es all diese wundervollen Menschen, die über das Internet miteinander verbunden sind, an verschiedenen Orten, in verschiedenen Städten, aber erschien immer so weit entfernt zu sein. Das gibt uns einen Angelpunkt, um zusammen zu kommen und sich persönlich kennen zu lernen. Mit dem Wissen nicht allein zu sein.“
Der Begriff „Plandemie“ bezieht sich auf die „Koinzidenz“ zwischen der Veröffentlichung der Agenda 2030, „The Great Reset“ und der Verwendung von COVID-19 als „Ausrede“, um die Mobilität einzuschränken, menschliche Verbindungen zu begrenzen und Impfungen durchzuführen.
Erwachen
Lainie Liberti(Schriftstellerin)
„Da ich in einem Haushalt mit viel Missbrauch aufgewachsen bin, war ich immer bereit, alles in Frage zu stellen. Und das wurde zu meinem Motto im Laufe meines Lebens. Jetzt bin ich Mitte 50 und habe mein ganzes Leben lang weiterhin alles hinterfragt. Das hat mir die Grundlage gegeben, die äußere Welt nicht einfach als Realität zu akzeptieren. Ich betrachtete die äußere Welt so, dass ich sie auf eine sinnvolle Weise navigieren werde, jedoch nicht einfach aufgrund von Autorität zu akzeptieren und zu vertrauen.“
Vanessa Panzella-Velez (https://www.sovereignlove.nyc/ )
„Wir sind aufgewacht, weil wir an einem Punkt wussten, dass wir uns dezentralisieren müssen, dass wir außerhalb des Systems suchen müssen. Spirituell war ich jedoch sehr verloren und verwirrt und unsere Beziehung war teilweise sehr giftig. Wir haben getrunken, gestritten, uns über jede Kleinigkeit gestritten, über jede Kleinigkeit ausgelöst. Wir kamen an einen Punkt, an dem wir entweder Schluss machen mussten oder etwas dagegen unternehmen mussten, und jemand hat uns mit psychedelischen Substanzen bekannt gemacht, und das hat unser ganzes Leben komplett verändert.“
Pola Pantera (https://seedstranscendence.pro/ )
„Manchmal fühlen wir uns allein und denken, dass wir verrückt sind, unsere Familie lehnt uns ab, so dass wir ein wenig im Ungleichgewicht sind. Wir beschäftigen uns viel mit Mentalisierung, wir wissen nicht, welche Entscheidungen wir treffen sollen. Wenn wir aber mit Menschen zusammenkommen, welche auf der gleichen Wellenlinie sind, mit den gleichen Ideen, dann wird es für uns einfacher Entscheidungen zu treffen, Veränderungen vorzunehmen. Die Wahrheit zu sprechen und die Sprache ist das Rückgrat. Und wenn man sich das bewusst macht, kann man dieses Ungleichgewicht überwinden und dich wieder mehr mit dir selbst verbinden. Das ist der entscheidende Punkt, stimmig indem zu sein, was wir denken, was wir sagen und was wir machen. Das ist ein Prozess und herzlich willkommen all denen, die dieses Ungleichgewicht überwinden wollen.“
Del Bigtree (https://thehighwire.com/)
„Wir erfahren unser Leben und wir sollten es uns erlauben, jegliche Entscheidung zu treffen, die wirklich niemand anderem schadet. Die Freiheit beginnt bei einem selbst, richtig? Man muss sich selbst vertrauen, um anderen Menschen zu vertrauen. Ich glaube, darum geht es uns. Wir fangen an, in solcher Angst zu leben, wir vertrauen uns selbst nicht, wir vertrauen anderen Menschen nicht und deshalb sperren wir uns selbst ein. Die Angst schränkt uns ein, die Angst nimmt uns unsere Freiheit, und durch Angst sind die Regierungen in der Lage, uns unsere eigenen Freiheiten weg zu wählen. Ich denke Freiheit bedeutet Leben.“
David James Rodriguez (https://thevaloracademy.com/ )
„Ich glaube, es findet ein großes Erwachen statt. Es ist das Erwachen der Selbstbestimmung und in meinem Vortrag stelle ich auch die Frage: Wem gehört dein Körper? Mir hat noch nie jemand diese Frage gestellt.“
Stephen Carson (Mejor Dia )
„Und die Freiheit gibt uns die Möglichkeit, uns auf eine Weise auszudrücken, die mit unserer Moral und Ethik, unserem Lebenssinn, übereinstimmt. Warum sind wir hier auf dieser Erde? Nicht so sehr die oberflächlichen Dinge, vielmehr um das, was für uns wirklich wahrhaftig und zutiefst bedeutungsvoll ist. Und was wir als sinnvoll für die Erde erkennen, richtig? Und für das Universum und unsere Verbindung zueinander und dieser Lebenskraft.“
Freiheit
Lainie Liberti (Schriftstellerin)
„Freiheit kommt von innen. Freiheit ist zu wissen, dass wir souveräne Individuen sind. Freiheit ist die Macht zu sagen: Ich kann dir zustimmen oder ich kann nicht zustimmen. Das ist Souveränität, das ist Autonomie, und Freiheit ist das Geburtsrecht eines jeden Menschen.“
Henna Maria (https://www.wistinorigins.com/ )
„Es geht um das Verständnis, dass wenn wir unser eigenes Essen anbauen, dann schaffen wir uns damit eine bestimmte Freiheit. Denn wenn wir arbeiten, um Essen zu kaufen, dann müssen wir weniger arbeiten, wenn wir unser eigenes Essen anbauen. Das ist also einer der Schritte aus der modernen Sklaverei.“
Belegui Elanor (HERBAL APOTHECARY)
„Für mich ist das Freiheit, persönliche Souveränität. Die Entscheidung, wer ich sein möchte, was ich machen möchte, die Möglichkeiten zu haben, über meine eigenen Heilungsmethoden zu entscheiden, was ich esse, wo ich atme, wie ich atme, wie ich mich kleide.“
Henna Maria (https://www.wistinorigins.com/ )
„Es ist die absolute Verantwortung. Weil es bedeutet, dass du bereit bist, Verantwortung für alles zu übernehmen, was da sagst oder machst. Es bedeutet, dass du niemanden benötigst, der dich kontrolliert, oder über dich zu herrschen. Weil du der König oder die Königin deines eigenen Reiches geworden bist. Frei zu sein, bedeutet auch, dass man frei von Trauma ist. Du bist frei von bindenden Verträgen. Du bist frei von Sucht. Du bist frei von feindseliger Programmierung. Du bist frei von kultureller Konditionierung. Wahre Freiheit für mich bedeutet spirituelle Freiheit. Und es bedeutet, dass du es mit deiner Lebensweise verkörperst. Ich glaube, das ist das ultimative Ziel für uns alle. und es ist eine Aufgabe über mehrere Lebenszeiten hinweg. Also Freiheit bedeutet nicht nur, dass man keine Steuern zahlt oder keine Maske trägt. Es bedeutet, dass du als Seele frei bist.“
David James Rodriguez (https://thevaloracademy.com/ )
„Viele von uns gehen in eine öffentlichen Schule und machen ihren Abschluss mit 17, 18 Jahren, bekommen ihr Abitur und es heißt: Herzlichen Glückwunsch. Und jetzt, was wirst du mit dem Rest deines Lebens anfangen? Und du denkst dir: Ich weiß es nicht. Ihr habt mir die letzten 12 Jahre gesagt, was ich machen soll. Und auf einmal liegt es jetzt an mir. Deshalb frage ich das immer junge Leute. Ich sage: Darf ich dir eine seltsame Frage stellen? Hast du deinen Traum schon gefunden oder suchst du immer noch nach ihm?“
Danny Panzella-Velez (https://www.sovereignlove.nyc/ )
„Wir bekommen gesagt, dass Demokratie so ein aufgeklärtes System ist, aber Demokratie selbst ist Unterdrückung. Und das ist, wenn man überhaupt glaubt, dass wir eine echte Demokratie haben und dass es nicht nur ein paar Eliten sind, die vorgeben, es sei Demokratie. Das ist nicht erleuchtend und das ist keine Freiheit. Wenn 51% den 49% sagen, wie sie leben müssen, ist das keine Freiheit. Ich glaube, dass das Wählen tatsächlich eine Form von Gewalt ist. Du zwingst andere und sagst: Ich will diese Politik und ich will sie allen anderen aufzwingen. Und das ist meine Stimme. Ich weiß, dass das ein schwieriges Konzept ist, das zu akzeptieren, denn uns wurde seit unserer Schulzeit gesagt, dass Wählen etwas Schönes ist und dass wir ohne Wahlen Sklaven wären. Aber wir sind immer noch Sklaven. Wir wählen nur einen Herrscher aus. Es ist jedoch immer noch ein Herrscher.“
Del Bigtree (https://thehighwire.com/)
„Ich bin souverän, wenn ich dafür einstehe und glaube, dass mir alle meine Rechte verliehen wurden. Es gefällt mir nicht, dass wir anfangen, Souveränität als etwas zu betrachten, was ich von der Regierung erbitte oder für das ich kämpfen muss.“
Roberta Reeves (thegangstaguru.com)
„Ich glaube nicht, dass wir die Zeit haben, uns zu den Füßen eines Gurus zu setzen und für 10 Jahre zu lernen. Ich glaube wir müssen nach innen schauen, diesen Guru finden, der in uns allen lebt und von dort aus weitergehen. Ich verstehe die Souveränität des Gurus in uns, weil du das nicht außerhalb finden wirst. Du suchst da draußen, dann wirst du es nie finden, denn du gibst deine Souveränität an jemanden ab. Mache das nicht. Denn jemand anderes weiß das und du nicht. Du gibst deine Souveränität an diese Person ab, an den Hierophanten im Tarot. Also gibst du dich selbst auf. Warum solltest du das tun?“
Orion (Shamane)
„Souveränität ist Selbstregierung. Das ist ein Souverän. Wenn du dich selbst beherrschen kannst, dann kannst du alles beherrschen. Und beherrschen bedeutet nicht, dass du deine Gefühle und Denkweisen durchsetzt, jedoch zu sagen, „Das ist das Klügste für alles.“ Nicht für „jeden“, sondern für „alles“. Denn es gibt genauso die Bäume, die Wolken, den Wind, all das, was es jetzt noch überhaupt nicht gibt. Ein Herrscher ist jemand, der tatsächlich an das Beste für „alles“ denkt.“
Yoshi Pantera (https://seedstranscendence.pro/ )
„Souveränität ist eine Energie. Eine Bewegung, die es den verschiedenen Menschen der Natur
ermöglicht, ihr Potenzial zu entfalten. Eine Ernährungssouveränität ermöglicht dieses Potenzial. Sie ermöglicht uns, diese Kraft zu sehen, uns mit anderen Menschen zu verbinden. Beziehungen aus Liebe zu anderen Menschen, zu unserer Familie, zu unseren Nachbarn, zur Gemeinschaft.“
Liebe
Henna Maria (https://www.wistinorigins.com/ )
„Liebe ist die Kraft, die dich nicht mal für eine Sekunde zweifeln lässt, wenn du etwas Bedeutungsvolles machst. Liebe ist die Kraft, die dich auf den richtigen Weg führt. Liebe ist Mut. Liebe ist Wahrhaftigkeit. Es ist ein Wort, das auf eine so kommerzielle Weise verwendet wird, dass man, wenn man an Liebe denkt, an flauschige rosafarbene Dinge, Schmetterlinge und Regenbogen denkt. Aber für mich ist Liebe diese Kraft, die Menschen dazu bringt, sich gegen alle Widrigkeiten aufzulehnen und zu sagen: >Nein, ich bin hier und du kannst mich nicht niederdrücken, weil ich das Leben so sehr liebe. Ich liebe die Menschheit so sehr. Ich liebe die Schöpfung so sehr, dass du mich nicht unterdrücken kannst.<“
Miriam Gomez (https://thegreaterreset.org/ )
„Was ich unter Liebe verstehe, ist der Ursprung meiner Absichten, der Ursprung meiner Gedanken, meiner Handlungen, meiner Wünsche. Manchmal kommt dieser Ursprung aus anderen Motivationen, aber wenn er auf Liebe basiert, entstehen wunderschöne Dinge daraus.“
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com; https://freedomcells.org/ )
„Liebe ist ein aufkommendes Gefühl, wenn du dich mit jemandem verbindest, oder mit etwas oder einer Erfahrung, was dich stärker mit dir selbst verbindet. Ich denke, das ergibt irgendwie Sinn. Wenn du raus gehst und einen Sonnenuntergang bewunderst, denkst du einfach nur: Wow, ich liebe diesen Moment. Da ist etwas in dir, das sich mit diesem Sonnenuntergang, dieser Natur verbunden fühlt und dich vollständiger fühlen lässt. Wenn du eine andere Person liebst und sie umarmst und du diese Verbindung spürst nennen wir das Liebe, nicht wahr? Aber es ist nur ein Wort, das für die Verbundenheit mit etwas Heiligem oder etwas Übergeordnetem steht.“
Illuminati Congo (Musiker und Philosoph )
„Liebe ist Akzeptanz, Verständnis, Fürsorge, Freundlichkeit. Liebe ist Unschuld, Liebe ist Vergebung und Liebe ist das Brot, Liebe ist Licht, Liebe ist Spiel, es ist Spaß und Liebe ist alles, was hier und jetzt wirklich ist.“
Belegui Elanor (HERBAL APOTHECARY)
„Es ist diese Energie, ich würde nicht sagen, welche die Welt bewegt, was uns aber als menschliche Wesen in Sanftheit, Harmonie und Freundlichkeit hält. Liebe bedeutet freundlich zu anderen zu sein, zur Umwelt, zu deinen Geschwistern, zu deiner Familie, zu allem. Denn Freundlichkeit ist unsere Fähigkeit zu lieben. Und wir kommen mit Liebe auf die Welt und manchmal vergessen wir, wer wir sind und wo wir herkommen. Das ist für mich Liebe.“
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com/; https://freedomcells.org/ )
„Die Dinge, die wir im Leben durchmachen, sind notwendig, um uns zu dem zu machen, der wir sein sollen. Vielleicht glaubt jeder, dass die Zeit in der er lebt, wichtig sei. Es ist einfach etwas Menschliches, aber ich denke, es gibt wirklich etwas Besonderes an diesem Moment. Ich fühle es, ich weiß es, daran gibt es für mich keinen Zweifel. Und jede Erfahrung bestätigt das, wenn ich jemand neues kennenlerne, eine neue Freundschaft, Partnerschaft, was auch immer. Jede Erfahrung die wir haben, lässt mich das wissen. Das ist warum ich hier bin, warum ich hier sein soll. Also glaube ich daran, dass wir als Individuen zwar unseren Zweck nicht kennen mögen, aber dass es einen Grund gibt, warum wir hier sind. Und vielleicht werden wir es erst später herausfinden, nicht wahr? Vielleicht, wenn wir alt werden und uns auf unseren Abschied vorbereiten, erkennen wir, oh, jetzt ergibt es Sinn. Jetzt erinnere ich mich, ich weiß genau, warum ich hierher gebracht wurde. Aber ich glaube, dass jeder momentan lebende Mensch auf irgendeine Weise dazu bestimmt ist, hier zu sein, um die Erde und die Zeit, in der wir leben, zu beeinflussen.“
Vanessa Panzella-Velez (https://www.sovereignlove.nyc/ )
„Für mich ist die Basis von all dem, die Erfahrung. Wir sind hier, um so viele Erfahrungen wie möglich zu machen. Also jedes Mal, wenn etwas passiert, worüber wir nicht gerade begeistert sind, ist es eine Gelegenheit. Das ist ein großer Teil dessen, was mich motiviert und genauso die Verbindung mit anderen Menschen. Je mehr Arbeit wir in dieser Hinsicht leisten, desto tiefer, empfindlicher und authentischer können wir uns mit anderen Menschen verbinden und ich denke, das ist wirklich der Kern dessen, warum wir hier sind.“
Danny Panzella-Velez (https://www.sovereignlove.nyc/ )
„In den letzten Jahren haben so viele Menschen ihren Job gekündigt und stattdessen angefangen, etwas aus Liebe heraus zu machen. Und haben dadurch so positive Veränderungen in ihrem Leben bewirkt und das ist wunderschön. Das ist die neue Welt, aus einem Ort der Freude heraus zu leben, anstatt aus einer Verpflichtung gegenüber dem System.“
Del Bigtree (https://thehighwire.com/)
„Die Gemeinschaften, welche die Zukunft dieser Welt sein werden, müssen anfangen zu sprechen, sie müssen überall wachsen. Wir können nicht nur an bestimmten Orten isoliert sein, so werden wir nicht den kritischen Punkt erreichen, an dem wir tatsächlich einen Unterschied machen können. Seit Hunderten von Jahren versuchen diese Industriemächte uns zu kontrollieren, und sie haben jetzt hier ein Endspiel und wir sind zufällig zu dieser Zeit lebendig, wenn diese Sache entweder zu einem Abschluss kommen wird oder wir sie stoppen werden.“
Henna Maria (https://www.wistinorigins.com/ )
„Wir wissen, dass jede unserer heutigen Handlungen einen Beitrag für die noch geboren Generationen leistet. Es geht darum, die menschliche Essenz am Leben zu erhalten, das Erbe dessen, was es bedeutet, ein wahrhaftiges menschliches Wesen -ein indigenes spirituelles Wesen- auf dieser Erde zu sein.“
Illuminati Congo (Musiker und Philosoph )
„Und das ist diese Volksgemeinschaft, diese Verbindung, in welcher wir Ideen, Waren, Dienstleistungen austauschen können. Um möglicherweise Dinge aufzubauen, welche auch in Zukunft Gemeinschaften helfen.“
David James Rodriguez (https://thevaloracademy.com/ )
„Diese Gemeinschaft ist voller liebevoller Menschen, freundlicher Menschen und das liegt daran, dass wir uns weiter entwickelt haben, weg vom Schreien vor Regierungsgebäuden, wo sie dich einfach ignorieren, nicht wahr? Also entwickeln wir uns jetzt weiter und sagen: Wow, wir müssen unsere Unternehmen aufbauen, wir müssen unsere Medienplattformen aufbauen, wir müssen unsere Beziehungen aufbauen, wir müssen unser Vertrauen aufbauen, wir müssen die tatsächlichen Lösungen aufbauen und das erfordert viel Arbeit.“
Ramiro Romani (https://takebackourtech.org/ )
„Ich glaube fest daran, dass wir der Wandel sein können, den wir in der Welt sehen wollen und wir werden das zusammen machen. Und leider hat diese Botschaft noch nicht die Orte erreicht, die stärker kontrolliert sind. Wir müssen die Alternative aufbauen. Wenn du siehst, welche Welt sie zu schaffen versuchen, nehme ich jede Alternative dagegen.“
Henna Maria (https://www.wistinorigins.com/ )
„Ich träume davon, dass wir einfach nach Hause kommen, uns daran erinnern, wer wir sind und in Harmonie miteinander leben. Ich glaube wirklich, dass dies möglich ist. Ob es in unseren Lebzeiten kollektiv geschieht oder nicht, das weiß ich nicht. Ich glaube nicht, dass es jemand weiß. Aber wir erschaffen bereits jetzt diese Gemeinschaften. Selbst wenn es nur ein kleiner Keim ist, es geschieht bereits. Es erfordert also nicht so sehr die Träumerei, sondern vielmehr, es zu leben und zu verkörpern.“
Derrick Broze (https://theconsciousresistance.com/; https://freedomcells.org/ )
„Ich habe das Gefühl, dass es genau das ist, was ich von Anfang an versucht habe zu machen. Hier zu sein, 13 Jahre nach dem Erwachen, fühlt sich so an, als gäbe es nur noch größere Möglichkeiten.“
…
The ‚Greater Reset 5‘ kommt im Januar 2024. The Greater Reset 5 ,Manifestation‘ wird im nächsten Jahr auf dich zukommen. Wenn wir es manifestieren, wissen wir, dass es möglich ist. Wir reden nicht nur, wir bauen auf. Danke dass ihr dabei wart!